Britneys Kinder beim Ex: So hält sie dennoch guten Kontakt
Britney Spears (38) kommt ihren Pflichten als Mutter nach! Seit 2007 gehen die Sängerin und ihr Ex-Mann Kevin Federline (42) getrennte Wege. Laut einer neuen Sorgerechtsvereinbarung leben die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston (14) und Jayden James (13) bei ihrem Vater. Aufgrund der aktuellen Situation sind die üblichen Besuchsregelungen für die Beauty allerdings vorerst ausgesetzt. Dennoch steht die Musikerin in regem Kontakt mit ihren Kids!
"Britney kommuniziert regelmäßig per Telefon oder über FaceTime mit ihren Jungs", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die beiden Teenager sind das Leben bei ihrem Vater gewöhnt. Ihren Alltag verbringen sie größtenteils mit Sport und Skateboardfahren. Wegen der momentanen Quarantäne müssen die Jungs auf den Besuch bei ihrer Mutter zwar verzichten, doch das wird das Trio baldmöglichst sicherlich nachholen. Das Verhältnis zwischen der Künstlerin und ihren Söhnen könnte nämlich kaum besser sein, wie die Quelle weiter erklärte: "Sie lieben ihre Mutter natürlich und haben eine großartige, enge Beziehung zu ihr."
Trotz mütterlicher Liebe sei Britney allerdings nicht in der Lage, die Kinder bei sich aufwachsen zu lassen. Im vergangenen September versuchte die "Toxic"-Interpretin sogar, die Verantwortlichkeiten ihres Ex-Mannes auf ihre eigene Mutter Lynne zu übertragen. Das Gericht aber entschied gegen den Antrag.