Namens-Ärger: So soll Laura nach der Wendler-Hochzeit heißen
Geht Michael Wendler (47) damit einen Schritt zu weit? Der Schlagerstar schwebt aktuell im absoluten Liebesglück: Nach nur eineinhalb Jahren Beziehung hielt der "Egal"-Interpret um die Hand seiner Freundin Laura Müller (19) an – und die sagte ja. Noch in diesem Jahr wollen sich die beiden Turteltauben die ewige Treue schwören. Ein Detail zu der Hochzeit sorgt nun jedoch für Ärger: Laura soll nach der Trauung den Namen von Michas Ex annehmen!
Nach einem Bild-Bericht wolle der Musiker, der ursprünglich Michael Skowronek hieß, seinen bürgerlichen Nachnamen Norberg an seine zweite Ehefrau weitergeben. Denn "Wendler" ist nur der Künstlername des 47-Jährigen. Norberg heißt Michael allerdings durch seine Hochzeit mit Claudia Norberg (49) – und die dürfte von dem aktuellen Entschluss ihres Verflossenen nicht allzu begeistert sein.
So hatte die Blondine vor wenigen Wochen erklärt: "Nur ich bin eine richtige geborene Norberg!" Sie habe Michael bereits darum gebeten, seiner nächsten Frau nicht ihren Nachnamen zu vermachen – auch aus emotionalen Gründen: "Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre bestimmt nicht erfreut darüber. Wenn Michael meinen Nachnamen weiter an Laura Müller gäbe, wäre das meinem Vater und meiner Familie gegenüber sehr unangemessen!"