"Lügengebilde": Michael Wendlers Papa sauer wegen Verlobung
"Lügengebilde": Michael Wendlers Papa sauer wegen VerlobungThomas Burg/ Action PressZur Bildergalerie

"Lügengebilde": Michael Wendlers Papa sauer wegen Verlobung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Und wieder schießt Manfred Weßels heftig gegen seinen berühmten Sohn Michael Wendler (47)! Wir erinnern uns: Als die Beziehung des Schlagerstars mit der damals erst 18-jährigen Laura Müller ganz frisch durch die Schlagzeilen ging, äußerte der Wendler-Papa Manfred heftige Kritik. Seine Theorie: Michael und Laura seien nur zusammengekommen, um Geld mit der polarisierenden Beziehung zu verdienen. Zur Verlobung der beiden findet der 72-Jährige jetzt ähnliche Worte: Das Liebesversprechen sei ein kompletter Fake!

Das betonte er jetzt im Bild-Interview. "Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft!", findet Manfred. Er ist überzeugt: "Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren." Und der Wendler-Vater geht sogar noch weiter: "Michael wird zu seiner Claudia zurückkehren, sobald die Nummer mit Laura keine Kohle mehr bringt. Darauf jede Wette!" Die Tatsache, dass die Hochzeit auch noch im Fernsehen auf RTL übertragen werden soll, macht ihn mächtig fuchsig: "Die tragen Michael das Geld hinterher. Merken die nicht, dass sie verarscht werden, oder stecken die da selber mit drin?"

Eigentlich habe Manfred die Verlobung schon längst im TV bei "Marco Schreyl – Der Talk" kommentieren wollen – jedoch sei er am Tag der Aufzeichnung wieder ausgeladen wollen. Seine Theorie: "Michael sch***t sich in die Hose, weil er Angst hat, dass ich die Wahrheit über ihn sage. Deshalb hat er wohl bei RTL durchgedrückt, dass man mir einen Maulkorb verpasst."

Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2019
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2019
Was meint ihr zu Manfreds Aussagen?
1939
5251