Ganz heimlich: Hatte Guy Ritchie eine Haartransplantation?
Hat sich Guy Ritchie (51) etwa von seinen Geheimratsecken verabschiedet? Seit 2015 ist der erfolgreiche Regisseur glücklich mit seiner zweiten Ehefrau Jacqui Ainsley (38) verheiratet. Auf zahlreichen Schnappschüssen stellte das britische Model zuletzt immer wieder die Liebe der beiden im Netz zur Schau. Doch eben eines dieser Fotos sorgt nun für brisante Schlagzeilen um den Filmemacher: Hatte Guy etwa eine Haartransplantation?
Das vermuten nun zahlreiche Fans – und zwar nur wegen eines einzigen Bildes: In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine kürzlich eine Collage, die jeweils eine gemeinsame Aufnahme mit ihrem Gatten von 2010 und eine von 2020 zeigt. Auf dem älteren Foto sind wegen das raspelkurzen Buzz-Cuts des Ex-Mannes von Madonna (61) ganz deutlich seine tiefen Geheimratsecken zu sehen – auf dem neueren hingehen sprießen eben dort dichte Haare!
Wie der Transplantationsexperte Craig Henton gegenüber der Daily Mail erklärte, ist der Fall ganz klar: Guy hat den Schönheitseingriff gewagt. "Sein Haarausfall im Jahr 2010 ist ziemlich weit fortgeschritten. Zehn Jahre später scheint sein Haar viel voller zu sein und in Bereichen zu wachsen, in denen es vorher nicht war!", versicherte Henton.