Erste Worte: Wie geht es "Big Brother"-Tim ohne seine Becky?
Wer ist mit mehr Herz dabei: Tim oder Rebecca? In der vergangenen Entscheidungsrunde bei Big Brother, der letzten vor dem großen Finale, mussten erstmalig die Zuschauer für den Bewohner anrufen, den sie nicht mehr im Haus sehen wollen – und die Wahl fiel auf Tim. Somit musste sich der Student von seiner Becky verabschieden. Wie geht es ihm mit seinem Exit und dem Verlassen seiner Liebsten?
Nachdem der Aachener seine Koffer gepackt und sich von allen – und besonders von der Blondine – verabschiedet hatte, war er zu Gast bei Big Brother – Die Late Night Show. Dort sprach er erstmals über seinen Gemütszustand: "Mir geht es so la la. Ich glaube, für Becky ist es noch schlimmer." Weiterhin sagte er über sich selbst, dass er ihr Halt gegeben hatte und diese Stütze für sie nun wegfiele. Dennoch zeigte sich der 21-Jährige optimistisch: "In einer Woche sehe ich sie wieder!" Aber wie wird es dann für die beiden weitergehen?
Auf Twitter polarisierten die Verliebten schon seit Beginn ihrer Romanze die Fans – einige Zuschauer feierten die TV-Liebelei, andere fanden sie weniger interessant. Über den Auszug von Tim schienen sich doch einige zu freuen: "Wenigstens hat das Rumgeknutsche ein Ende", schrieb beispielsweise ein User.