Trotz Tobi Wegeners Tränen: Eva untermauert Fake-Vorwurf
Evanthia Benetatou (28) wettert weiter gegen Tobias Wegener (27)! Nach Promi Big Brother lebten das ehemalige Bachelor-Girl und der Love Island-Hottie vor wenigen Wochen für das TV-Format Promis unter Palmen erneut unter einem Dach. Dabei will die Influencerin den Fitness-Fan inzwischen durchschaut haben: Laut Eva spiele Tobi schlichtweg ein falsches Spiel und sei fake. In einem Interview mit Promiflash bestätigte die Beauty den Vorwurf ein weiteres Mal und nannte Gründe!
"Tobi war bei 'Promi Big Brother' schon der liebe, treudoofe Typ. In meinen Augen eine Fassade", stellte Eva gegenüber Promiflash klar. Auch die Tränen sollen laut der dunkelhaarigen Schönheit nur gespielt gewesen sein. Während der Mobbing-Attacke gegen Mitstreiterin Claudia Obert (58) konnte der 27-Jährige allerdings mit seinem tröstenden Auftreten bei den Zuschauern punkten. Für die Influencerin nur schwer zu verstehen: "Den wahren Tobi haben wir alle dort 24 Stunden erlebt. Da war nicht viel mit Heldenstatus", verriet sie. Seine Aussage, dass man Frauen nicht zum Weinen bringen soll, sei in ihren Augen heuchlerisch, immerhin erinnere sie sich daran, wie er bittere Tränen bei Janine Pink verursachte.
"Für mich ist er ein unechter TV-Charakter", betonte Evanthia. Das wisse er vermutlich auch selbst, wie die Reality-TV-Bekanntheit an der geschockten Reaktion auf die Fake-Vorwürfe in der TV-Reunion festmacht. Schon seit dem Finale bei Promi Big Brother und der Beziehung mit Janine Pink (33) habe die Beauty ein klares Bild von Tobi: "Hätte er Stil, hätte er Janine als seine damalige Freundin nicht belogen, betrogen und ausgenutzt", steht Eva zu ihrer Meinung.