Gemeine Ellen DeGeneres? Sie ist wegen Gerüchten verletzt
Eigentlich begeisterte Ellen DeGeneres (62) mit ihrer eigenen Talkshow stets Millionen von Zuschauern vor den Fernsehern. Zuletzt allerdings meldeten sich ziemlich viele Personen – unter anderem ehemalige Mitarbeiter – im Internet zu Wort und berichteten von negativen Erfahrungen mit der Moderatorin. Damit wurde ein regelrechter Shitstorm gegen die Blondine ausgelöst – und das geht natürlich nicht einfach so an ihr vorbei. Jetzt wurde bekannt: Ellen sei wegen der Hass-Kommentare im Netz verletzt!
"Ellen ist am Ende ihrer Kräfte", offenbarte ein Insider gegenüber Dlisted über die Reaktion des Talkshow-Hosts auf die Hass-Kommentare im Internet. Offenbar hatte Ellen nicht damit gerechnet, dass die negative Kritik solche Ausmaße annehmen würde: "Sie dachte, dass es sich nur um ein paar wenige böse Worte einzelner Hater handele. Aber es ist keine vorübergehende Angelegenheit – die Kommentare reißen nicht ab."
Eine weitere Quelle vertrat eine klare Meinung und hatte einen tröstenden Ratschlag parat: "Ellen ist [durch ihre Show] schon so lange bei uns zu Hause, da braucht es schon mehr als einen Bodyguard und einen Blogger, um die Meinung der Allgemeinheit zu ändern. Ihre beste Reaktion darauf wäre, jeden Tag weiterhin einfach nur die fröhliche Ellen in ihrer Show zu sein."