Happy End in Australien? Kuss bei Bäuerin Viv und Sebastian
Hat Bäuerin Vivien etwa ihren Traummann gefunden? Aktuell versuchen einige deutschsprachige Bauern rund um den Globus ihre große Liebe im Kuppel-Format Bauer sucht Frau International zu finden. Bei der australischen Farmerin Viv scheint das ziemlich gut zu funktionieren. Nachdem Anwärter Jörn in der Vorwoche freiwillig den Abgang gemacht hatte, schickte sie diese Woche Rüdiger wieder Richtung Deutschland. Übrig blieb Sebastian – und zwischen ihm und der 38-Jährigen scheinen mächtig die Funken zu sprühen: Bei Viv und Sebastian kam es nun sogar zum ersten Kuss!
Bei einem romantischen Spaziergang am Strand redeten die beiden Turteltauben ganz offen über ihre Gefühle. Vor allem Viv zeigte sich skeptisch und hakte nach, wie es um Sebastians Absichten steht. "Also ich mag dich schon sehr. Das Gewinnen ist für mich völlig irrelevant", betonte der Brillenträger und stellte anschließend klar: "Dich kann man nicht gewinnen, dich muss man erobern." Offenbar Worte, die Viv überzeugten. Sie fragte Sebastian, ob er noch länger bleiben wolle – und der stimmte zu. Nachdem die Fronten geklärt waren, nutzte das Duo die Gunst der Stunde – und küsste sich zum allerersten Mal.
Dass es hierbei mächtig geknistert hat, bewies Viv auch mit ihrer Schwärmerei im anschließenden Interview: "Der erste Kuss zwischen uns war ganz leicht, ganz zärtlich. Aber eben schon liebevoll und es fühlte sich genau richtig an!" Und auch Sebastian schien von dem Lippenbekenntnis mächtig geflasht gewesen zu sein: "Die Verliebtheit ist auf jeden Fall da. Und es macht auch Spaß zusammen und von daher – wir sind auf einem guten Weg!"