Wegen Floyd-Tragödie: Heidi und Sandy teilen Familien-Pics
Mit diesen Bildern wollen Heidi Klum (47) und Sandy Meyer-Wölden (37) die Black-Lives-Matter-Bewegung unterstützen. Seit einigen Tagen gibt es in den USA heftige Unruhen, nachdem der Afroamerikaner George Floyd von einem Polizisten erstickt wurde. Wie auch viele andere Promis setzen sich Heidi und Sandy, die beide in den USA leben, im Netz gegen Rassismus ein. Um ein Zeichen zu setzen, posteten sie jetzt diese Familienbilder.
Auf Instagram teilte Supermodel Heidi nun ein Foto, auf dem sie, ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sowie ihre vier Kinder Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) die Hände übereinander gelegt haben. Heidis drei jüngste Kinder, die aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Seal (57) stammen, sind schwarz. Zu dem Bild schrieb die 47-Jährige: "Einheit in der Vielfalt". Außerdem nutzte sie den Hashtag "Liebe".
Auch Sandy teilte in ihrer Insta-Story ein Familienbild mit ihrer Mutter, die ebenfalls schwarz ist. Darauf knuddelt das Mutter-Tochter-Duo und strahlt in die Kamera. "Mutter und Tochter. Wir sehen keine Farben... nur Liebe", kommentierte die Fünffach-Mama den Schnappschuss.