Nach 17 Jahren: Ex-DFB-Koch Holger Stromberg ist getrennt
Die Leidenschaft für seinen Beruf kostete Holger Stromberg (48) nun offenbar seine Ehe! Zehn Jahre lang war der Gourmet der Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und begleitete das Team um Thomas Müller (30) zu Turnieren in der ganzen Welt. Zeit für seine Frau Nikita blieb da kaum noch – und das hatte traurige Konsequenzen. Nach 17 gemeinsamen Jahren haben die beiden nun beschlossen, getrennte Wege zu gehen.
"Wenn man so wenig daheim war wie ich, musste es kriseln", erklärte Stromberg im Interview mit Bunte. Böses Blut scheint zwischen den Eltern eines Sohnes aber nicht zu fließen. Das Sorgerecht wollen sie sich teilen. Außerdem betonte der 48-Jährige: "Wir wollen uns keine Schuld zuweisen. Wir haben gemeinsam eine Ehe geführt, jetzt haben wir auch gemeinsam ihr Ende geregelt, wie Erwachsene, ohne Streit."
Wann genau sie den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen haben, ist nicht klar. Aber der Buchautor bestätigte bereits, dass er sein Herz neu verschenkt hat: "Ja, in meinem Leben gibt es eine neue Partnerin." Mehr Details gab er aber nicht preis.