Scheidung: Ewan McGregor und Ex-Frau haben sich geeinigt
Seit Mai 2017 sind Ewan McGregor (49) und Eve Mavrakis mittlerweile getrennt. Der Grund für das Liebes-Aus nach über 20 Jahren Ehe: Schauspieler Ewan hatte sich in "Fargo"-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (35) verliebt. Kurz nach der Trennung reichte der Hollywood-Star die Scheidung von seiner damaligen Ehefrau ein – und die wurde nun endlich über die Bühne gebracht: Ewan und Eve einigten sich offenbar im Scheidungsverfahren.
Laut neuen Rechtsdokumenten, die dem Onlineportal The Blast vorliegen, kamen der 49-Jährige und seine Ex im laufenden Scheidungsverfahren zu einer Einigung. Dem Bericht zufolge legte das ehemalige Ehepaar dem Gericht Einzelheiten zu seiner finanziellen Einigung vor, damit die Scheidung abgeschlossen werden kann. Seit Januar 2018 lief das Verfahren, das nun offensichtlich ein Ende gefunden hat.
In einem früheren Interview hatte Ewan betont, dass er in seiner neuen Beziehung mit Mary viel glücklicher als vorher sei. "Besser? Heute? Im Vergleich zu damals? Ich fühle mich besser. Ich bin glücklicher. Ich denke, das stimmt", erzählte der gebürtige Schotte gegenüber Men's Journal.