

Nach 22 Jahren: "The Wire"-Star Andre Royo steht vor Ehe-Aus
Nach 22 Jahren ist jetzt Schluss. Der Schauspieler Andre Royo (51), der sich vor allem durch seine Rolle des Reginald "Bubbles" Cousins in der Serie "The Wire" einen Namen machte, hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist lediglich bekannt, dass er seit November 1997 mit Jane Choi verheiratet ist und sie eine gemeinsame Tochter namens Stella haben. Umso überraschender ist deshalb nun folgende Nachricht: Das Paar hat sich getrennt!
Wie TMZ berichtet, hat die Visagistin auch bereits die Scheidung eingereicht. In den Papieren werden unüberbrückbare Differenzen als Grund dafür angegeben. Den Dokumenten zufolge gehen Jane und Andre – von denen kein gemeinsames Foto im Netz existiert – bereits seit dem 5. Dezember 2019 getrennte Wege. Was der Anlass für das Ehe-Aus ist, wird nicht enthüllt. Bisher hat sich der Empire-Darsteller auch noch nicht selbst zu der Trennung geäußert.
Obwohl es bei Andre momentan privat kriselt, läuft es bei dem gebürtigen New Yorker zumindest beruflich wunderbar: Seit dem Start seiner Hollywoodkarriere kann er auf über 70 Film- und Fernsehproduktionen zurückblicken, an denen er beteiligt war. Sein letzter Film, "Prospect", erhielt bei Rotten Tomatoes sogar eine fabelhafte Kritiker-Wertung von stolzen 90 Prozent.