Kardashian auf den Ohren: Kim bekommt eigenen Justiz-Podcast
Kim Kardashian (39) geht unter die Podcaster! Schon seit einigen Jahren setzt sich die Reality-TV-Darstellerin für Menschen ein, die zu Unrecht eine lange Haftstrafe absitzen müssen. Ihr prominentester Fall war 2018 die Begnadigung von Alice Marie Johnson, die wegen Drogenhandels zu lebenslanger Haft verurteilt worden war. Jeder, der sich sowohl für diese Arbeit als auch für die Kurven-Queen interessiert, kann sich jetzt freuen: Kim bekommt einen eigenen Justiz-Podcast!
Das bestätigte nun ein Sprecher der Audio-Plattform Spotify, wie Variety berichtet: Demnach habe Kim bei dem Unternehmen einen Vertrag für ein Hörformat unterschrieben. In dem werde sie gemeinsam mit der TV-Produzentin Lori Rothschild Ansaldi über die aktuelle Justizreform in den USA sprechen. Die Folgen sollen exklusiv auf der Streaming-Plattform verfügbar sein. Wann genau der Podcast startet und wie er heißen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.
Damit ist Kim lange nicht die einzige Berühmtheit, die eine eigene Audio-Talkshow hat: Stars wie Schauspielerin Anna Faris (43), Drag-Ikone RuPaul (59), Basketball-Legende Shaquille O'Neal (48) oder Curvy-Model Ashley Graham (32) sind ebenfalls ein Teil der Podcast-Gemeinschaft. Aus den deutschen Reihen gesellen sich unter anderem Palina Rojinski (35), Jan Böhmermann (39), Oliver Pocher (42) und das Blogger-Ehepaar Ana (26) und Tim Johnson mit ein.