Nur Adeline dabei: Musste Laura ohne ihre Familie heiraten?
Michael Wendler (47) hat endlich seine Laura (19) zur Frau genommen! Es sind die zuckersüßen News des Abends: Der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Freundin haben sich auf einem Standesamt in Florida das Jawort gegeben. Die verliebten Neu-Eheleute teilten sogar schon erste Schnappschüsse im Netz und machten damit klar, wie happy sie nun sind. Doch ihren großen Tag scheinen die beiden nicht mit vielen ihrer Liebsten teilen zu können – konnte Lauras Familie überhaupt dabei sein?
Diese Frage stellt sich besonders während der aktuellen Gesundheitskrise: Derzeit ist die Einreise in die USA für Touristen aus Deutschland oder anderen Ländern des Schengenraumes noch nicht wieder gestattet. Demnach dürften auch Lauras Eltern nicht die Möglichkeit gehabt haben, zu der Eheschließung ihrer Tochter nach Florida zu fliegen. Und auch auf den ersten Heirats-Pics sieht es so aus, als wären nicht allzu viele Gäste dabei gewesen. Lediglich Michaels Tochter Adeline Norberg (18) scheint vor Ort gewesen zu sein.
Doch sollten Lauras Angehörige nicht bei der standesamtlichen Trauung dabei gewesen sein, bekommen sie ja zumindest noch eine zweite Chance: Schon in wenigen Wochen wollen die Beauty und ihr Schatz nämlich auch kirchlich noch einmal Ja sagen. Ob Lauras Papa sie dann wohl zum Altar führen wird? Was meint ihr?