Claudia Norberg und Wendler bekamen von ihren Eltern Geld
Claudia Norberg (49) packt ein Detail aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Michael Wendler (47) aus. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist über das Liebesglück des Schlagerstars und seiner frischgebackenen Frau Laura nicht besonders glücklich. Der Grund: Das Brautpaar hat sich entschieden, Claudias Nachnamen anzunehmen. Der Wendler hatte ihn nach der Scheidung nicht abgelegt. Die Blondine findet dieses Verhalten ihr und ihrer Familie gegenüber sehr respektlos. Zumal der Wendler von Claudias Eltern stets unterstützt worden sei – auch finanziell!
"Michael weiß ganz genau, wie viel wir meinen Eltern zu verdanken haben und dass sie uns all die Jahre immer finanziell unterstützt haben, als es uns finanziell sehr schlecht ging", offenbart die 49-Jährige im Bild-Interview. Ihr mittlerweile verstorbener Vater und ihre Mutter hätten ihnen immer unter die Arme gegriffen – gerade deswegen sei sie so enttäuscht, dass er ihre Bitte, Norberg nicht als Namen zu nutzen, ignoriert hat. "Er hat sich sehr verändert", findet sie.
Der Sänger hat sich nach Claudias Äußerungen noch nicht zu Wort gemeldet. Doch im Gespräch mit RTL im Mai stellte er bereits klar, was er von der Debatte um den Namen hält: "Laura und ich wundern uns, dass meine Ex-Frau sich immer wieder versucht, in unsere Beziehung einzumischen. Wir machen das bei ihr ja auch nicht."