"Dunkelste Phase": Katy Perry verarbeitete Schmerz zu Musik
Die Musik half Katy Perry (35) aus einer schweren Sinnkrise. Die Sängerin, die vielen nur als wahrer Sonnenschein bekannt ist, offenbarte vor wenigen Tagen, dass sie auch zahlreiche dunkle Tage durchlebt hat. Beispielsweise ging es ihr noch vor rund zwei Jahren total dreckig: Zu dieser Zeit hat sie sich von ihrem jetzigen Verlobten Orlando Bloom (43) getrennt, ihr Album kam nicht gut an und sie hatte Selbstzweifel. Damals hatte die Amerikanerin sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen. Doch unter anderem die Musik half ihr da raus. Das offenbart die 35-Jährige jetzt – und stellt einen der Songs aus dieser Phase vor!
Am Freitag ist der neue Song "Smile" von ihrem kommenden Album erschienen. Dieser Track ist nicht einfach ein neuer Hit aus ihrer Feder – sondern bedeutet der Bald-Mama viel. "Ich habe diesen Titel aus meinem gleichnamigen Album geschrieben, als ich gerade die dunkelste Phase meines Lebens hinter mir gelassen hatte, in der ich mein Lächeln verloren habe", offenbart sie auf Instagram. Mit diesem Lied und den anderen, die auf ihrem neuen Album verewigt werden, möchte Katy die Reise zurück zu ihrem Lebensglück beschreiben. "Ich werde Geschichten über meine Unverwüstlichkeit, Hoffnung und Liebe erzählen", freut sie sich.
Nach dieser schweren Zeit geht es Katy aktuell besser denn je! Sie ist wieder total glücklich mit Orlando und erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind – eine kleine Tochter! Ihre riesige Babykugel trägt sie momentan stolz vor sich her.