Versteckt sich Kanye nach Wahlkampfrede in einem Bunker?
Er hält sich fernab von seiner Familie auf! Vor einigen Tagen sorgte US-Rapper Kanye West (43) mit einer Wahlkampfrede im Rahmen seiner aktuellen Präsidentschaftskandidatur für ordentlich Aufsehen: Unter Tränen erklärte er, dass er und seine Frau Kim Kardashian (39) beinahe ihre erste Tochter North West (7) abgetrieben hätten. Zudem beschuldigte Kanye Kim und seine Schwiegermutter Kris Jenner (64) im Netz, ihn einsperren zu wollen. Jetzt soll sich der Musiker in einem Schutzbunker verbarrikadiert haben!
Nach einem Bericht von The Sun scheint sich der 43-Jährige aktuell ohne seine Familie auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Wyoming aufzuhalten. Ein Insider berichtete: "Es gibt einen unterirdischen Bunker und einen Panikraum, der ursprünglich für die Familie gebaut wurde, damit sie im Notfall dorthin gehen können." Dort habe sich Kanye nun mit Menschen umgeben, denen er vertraut. "Er traut Kim und ihrer Familie nicht", meinte der Promi-Experte weiter und erklärte: "Er ist sehr paranoid und überzeugt davon, dass er 'Schutz' vor Kim und Kris braucht, obwohl sie nur versuchen, ihm zu helfen."
Kanye meldete sich nach den Vorfällen auf der Nachrichtenplattform Twitter selbst zu Wort. Er postete einen Videoclip, der ihn zusammen mit fünf Männern zeigt – darunter auch der US-Komiker Dave Chappelle (46). "Danke Dave, dass du in einen Jet gehüpft bist, um mich zu besuchen und nachzusehen, ob es mir gut geht", schrieb der Rapper.