Prinz Harry war nach erstem Date total geflasht von Meghan
Für Prinz Harry (35) war es Liebe auf den ersten Blick! Im Herbst 2016 machten erstmals Gerüchte die Runde, der Royal soll frisch verliebt sein. Wie sich rausstellte, war er es tatsächlich – in die frühere Suits-Darstellerin Meghan Markle (38). Das Kennenlernen muss für Harry magisch gewesen sein: Freunde des 35-Jährigen berichten, er habe gar nicht aufhören können, von seiner Traumfrau zu schwärmen.
Harry sei geflasht gewesen, heißt es im Enthüllungsbuch Finding Freedom, das die Geheimnisse des royalen und inzwischen längst verheirateten Paares lüften soll. Die Reaktion nach dem ersten Date mit Meghan: "Wow", beteuert ein Bekannter in der Offenbarungslektüre. Die Schauspielerin habe ihn völlig vom Hocker gehauen: "Die schönste Frau, die ich in meinem Leben gesehen habe", soll Harry gesagt haben.
Allerdings sei der Enkel der Queen (94) ziemlich aufgeregt gewesen: "Vielleicht hat sie seine Nervosität gespürt, die beiden waren anfangs sehr schüchtern." Dennoch habe es gleich zwischen Harry und Meghan gefunkt – die zwei seien sofort auf einer Wellenlänge gewesen.