Fans sind verwundert: Wo ist Sarah Harrisons Bauch hin?
Es ist erst wenige Tage her, dass Sarah Harrison (29) mit ihrem After-Baby-Body für Schlagzeilen sorgte. Der Grund: Die frischgebackene Zweifach-Mama teilte im Netz ein Foto, das kurz nach der Entbindung entstanden war, und auf dem sie noch eine gut sichtbare Wölbung hat. Dass sich ihr Bauch nicht direkt in Luft aufgelöst hatte, juckte sie allerdings wenig. Im Gegenteil: Sie betonte sogar, wie stolz sie auf ihren After-Baby-Body ist. Auf aktuellen Aufnahmen ist die kleine Kugel nun aber vollends verschwunden – und das macht die Fans ziemlich stutzig.
"Ich wollte noch ganz kurz auf meinen Bauch eingehen, weil ich gestern so viele Nachrichten bekommen habe, wo denn mein Bauch hin ist", beginnt Sarah ihre Instagram-Story. Das Bäuchlein sei immer noch da, nur von vorne würde man es nicht immer sehen. Außerdem greife sie momentan auf ein kleines Hilfsmittel zurück, auf das viele Neu-Mütter nach einer Geburt schwören: "Ich bekomme auch die Hosen noch nicht zu. Ich habe immer eine Shape-Hose an und die stützt den Bauch und die Narbe und drückt natürlich auch den Bauch ein bisschen weg."
Für Sarah ist es gerade aber auch keine Priorität, ihre überschüssigen Babypfunde loszuwerden. “Man soll sich da einfach gar keinen Stress machen, weil am Anfang hat man einfach wirklich andere Interessen, als auf seinen Körper zu schauen", stellte sie in einem YouTube-Video klar.