Nach Mobbingvorwürfen: Lea Michele ist Mama geworden
Die US-amerikanische Schauspielerin Lea Michele (33) schwebt gerade im absoluten Babyglück! Zusammen mit ihrem Mann, dem Geschäftsmann Zandy Reich, fiebert die ehemalige Glee-Darstellerin schon seit einigen Monaten der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Zuletzt wurde die 33-Jährige dann mit ihrem XXL-Babybauch von Paparazzi abgelichtet – und tatsächlich war es jetzt endlich soweit: Lea und Zandy sind nun zum ersten Mal Eltern geworden!
Diese freudigen Nachrichten bestätigte jetzt ein Insider gegenüber dem Magazin People. "Alle sind glücklich und wohlauf – und die beiden sind extrem dankbar", berichtete die anonyme Quelle und verriet auch sogleich das Geschlecht des Neugeborenen: Lea und Zandy sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. "Bis jetzt war er ein einfaches Baby", versicherte der Promi-Experte zusätzlich. Die frischgebackenen Eltern meldeten sich allerdings noch nicht persönlich zu der Geburt zu Wort.
Zuvor hatte sich die Schauspielerin etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, denn die 33-Jährige war mit schweren Vorwürfen konfrontiert worden: Einige ihrer ehemaligen "Glee"-Kollegen hatten behauptet, dass sie von Lea am Set der beliebten Serie gemobbt worden wären. "Erinnerst du dich, als du meinen ersten Fernsehauftritt zur Hölle gemacht hast? Denn ich werde es nie vergessen", berichtete Samantha Marie Ware (28) von ihren Erfahrungen mit Lea auf Twitter.