So wichtig ist Nominierungsschutz für die Sommerhaus-Stars
Der Kampf der Promipaare wird härter! Bei der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars wollen die verbliebenen sieben Paare die Siegprämie von 50.000 Euro gewinnen. Durch Nominierungen muss nach und nach immer ein Duo das Haus verlassen. Nur durch den Gewinn bei verschiedenen Spielen können sich die Promis schützen. Gegenüber Promiflash verrieten die YouTuber Lisha und Lou nun, wie wichtig es ist, diese Challenges für sich zu entscheiden.
Lisha und Lou beschreiben den Moment nach einem Sieg als einen der "besten und wichtigsten Momente im Haus". Es gebe einem einen Push und steigere das Selbstbewusstsein noch einmal. Zum wiederholten Male nicht zu gewinnen, wirke außerdem demotivierend und mache einen depressiv. So sei es einigen Paaren im Haus ergangen. "Das Gewinnen zeigt dir auf jeden Fall, dass du genau dort hingehörst", sagen die Berliner. Die anderen sollten sich warm anziehen.
In den ersten Spielen konnte vor allem das Bachelor-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) zeigen, was es drauf hat. Die zwei konnten sich jeweils vor den Nominierungen schützen. Auch Sängerin Annemarie Eilfeld (30) und ihr Partner Tim Sandt bewiesen bereits, dass sie ein starkes Team sind. Lisha und Lou entschieden bis jetzt immerhin ein Spiel für sich.
Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.