Würde sich Janina mit Kim Virginia und Lisha versöhnen?
Janina Youssefian (42) geriet in der diesjährigen Promis unter Palmen-Staffel heftig mit Realitystar Kim Virginia (29) und YouTuberin Lisha aneinander. Von letzterer wurde sie unter anderem als dumm beleidigt und auf ihre Teppich-Affäre mit Dieter Bohlen (71) reduziert. Kommt für die 42-Jährige nach diesen Streitereien eine Versöhnung infrage? Im Promiflash-Interview stellt sie klar, dass sie für "ein niveauvolles Aussprechen" bereit wäre. Jedoch wolle sie sich nicht weiter anfeinden und beschimpfen lassen.
Für Janina nahm das "Promis unter Palmen"-Abenteuer ein schnelles Ende: Sie wurde bereits in der ersten Folge von ihren Mistreitern rausgewählt. Mittlerweile konnte sie etwas Abstand zu den Vorkommnissen in der TV-Show gewinnen. Wie steht sie inzwischen zu dem Zoff? "Es ist natürlich nicht schön, von zwei Menschen, mit denen man zuvor nicht zu tun hatte, aus heiterem Himmel angegriffen zu werden. Wütend bin ich nicht, aber definitiv ist es nicht schön und auch nicht nachvollziehbar", erklärt sie im Gespräch mit Promiflash.
Im Reality-TV lief es für Janina nicht wirklich rund. Privat sieht das jedoch ganz anders aus. Das Model ist seit über drei Jahren mit dem schwedischen Hotelier Andreas zusammen und hat sich im vergangenen Jahr sogar mit ihrem Liebsten verlobt. Seine Hochzeit will das Paar ausgiebig feiern und plant deshalb gleich vier Zeremonien. Sie wollen auf Mallorca, in Schweden und Hamburg heiraten – und zudem noch eine private Trauung nur zu zweit feiern.