Mit diesem "The Voice"-Coach legen sich Samu & Rea gerne an
Die Suche nach The Voice of Germany läuft wieder! Die Jubiläumsstaffel der Erfolgscastingshow hat endlich begonnen und die Coaches Samu Haber (44), Rea Garvey (47), Yvonne Catterfeld (40), Stefanie Kloß (35), Nico Santos (27) und Mark Forster (37) fahren wieder die Krallen aus. In der ersten Sendung haben die Stars bereits gezeigt, dass sie sich gegenseitig nichts schenken. Samu und Rea, die sich einen der begehrten Drehstühle teilen, verrieten nun, wer ihr größter Feind sei.
In einem Vorabinterview mit den Sendern Pro7 und Sat.1 waren sich die beiden Musiker einig, dass Mark ihr liebster Battle-Konkurrent ist. "Ich liebe es, ihn aufzuziehen", gestand der gebürtige Ire Rea. Er wisse außerdem, wie man ordentlich Kontra gibt und sei sehr ehrgeizig. Das mache ihn zu einem interessanten Konkurrenten. Ein eindeutiger Sieg sei außerdem nur halb so spaßig und die ständigen Streitereien gehören zur Show dazu.
Der Sunrise Avenue-Frontmann Samu ging sogar noch einen Schritt weiter als sein Kollege und findet, dass das Buhlen um die Kandidaten sogar das Beste an der gesamten Sendung sei. "Wir lieben die Talente wirklich – aber wir lieben die Konkurrenzkämpfe unter den Coaches noch viel mehr", gestand der 44-Jährige. Wenn es ein Teilnehmer schafft, dass sich alle Stühle drehen, gehe das Spiel erst richtig los. "Die Coaches machen sich [dann] bereit für den Kampf", kündigte der Finne an.