Bewaffnete Männer überfallen den Ex-Fußballstar Luca Toni
Erschreckende Nachrichten von Luca Toni. Der italienische Ex-Fußballspieler hatte sich über viele Jahre hinweg einen Namen als Torschützenkönig gemacht: Zuletzt hatte der einstige FC-Bayern-München-Star für den italienischen Erstligisten Hellas Verona auf dem Rasen gestanden. Im Laufe seiner Karriere hatte der 43-Jährige ein riesengroßes Vermögen angehäuft – und auf dieses hatten es jetzt Kriminelle abgesehen: Luca wurde von bewaffneten Männern ausgeraubt – und das in Anwesenheit seiner zwei Kinder.
"Ich möchte bestätigen, dass ich am Donnerstag zwischen 19:30 und 21:30 Uhr in meinem Haus von drei maskierten und bewaffneten Einbrechern ausgeraubt wurde", machte Luca den Vorfall auf Instagram publik und erklärte: "Das Wichtigste ist, dass es meiner Familie gut geht." Weder Luca noch seine Kinder seien bei dem Überfall verletzt worden, jedoch hinterlasse diese Tat ein riesiges Trauma. Zudem bedauere er es sehr, dass die Diebe Sachen mit großem privatem Wert gestohlen hätten.
Traurigerweise ist dies nicht der erste Einbruch in ein Haus eines Fußballstars in diesem Oktober: Anfang des Monats hatte sich ein Dieb Zutritt zu der 7,7 Millionen Euro teuren Villa von Cristiano Ronaldo (35) auf der portugiesischen Insel Madeira verschafft. Bei diesem Einbruch seien laut dem Lokalblatt Diário de Notícias Madeira aber keine Gegenstände mit großem finanziellen Wert entwendet worden.