Nach Brustkrebs: Angela will Implantate entfernen lassen
Angela Trimbur (39) gibt ein Gesundheits-Update! 2018 wurde bei der Tänzerin Brustkrebs diagnostiziert. Um eine weitere Ausbreitung der bösartigen Zellen zu verhindern, entschied sich die damals 37-Jährige für eine Mastektomie, eine beidseitige Amputation. Nachdem sie die Krankheit besiegt hatte, ließ sie sich dann Silikonimplantate einsetzen. Doch jetzt verrät Angela auf Social Media: Von denen will sie sich schon bald wieder verabschieden.
"Ich werde meine Implantate bald entfernen lassen", verkündet die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Das linke Kissen sei schon einmal verrutscht – ein Fehler, der chirurgisch behoben werden müsste. Doch weil das womöglich erneut passieren könnte, will Angela keinen Korrektureingriff. Stattdessen sollen diese "glänzenden Plastikkreise" wieder entnommen werden, denn sie fühle sich damit ohnehin wie eine Sexpuppe. Der Eingriff sei für November geplant.
So hat sie zumindest noch eine kurze Verschnaufpause, denn sie hat gerade erst eine erneute OP hinter sich gebracht: die Entfernung ihrer Eierstöcke und Eileiter. Dabei handelte es sich um eine präventive Maßnahme. "Ich habe diese schwere Entscheidung getroffen, weil das der Punkt ist, wo mein Brustkrebsgen in meinem Alter als Nächstes auftreten könnte", erklärt Angela.