Entschieden: Yasin und Samira wollen Baby nicht ganz zeigen
Yasin (29) und Samira haben einen Entschluss gefasst! Die zuckersüßen News, dass die ehemaligen Love Island-Teilnehmer ein Baby erwarten, stieß bei den Fans auf große Begeisterung. Ganz gespannt begleiten sie das Paar bei den Vorbereitungen auf die Geburt ihres kleinen Schatzes. Doch schon bevor der kleine Mann das Licht der Welt erblickt hat, haben sich seine berühmten Eltern Gedanken darüber gemacht, ob die Öffentlichkeit sein Gesicht zu sehen bekommt. Im Gespräch mit Promiflash verraten die zwei jetzt: Ihr Sohn bleibt unerkannt.
"Wir wollen das Gesicht von dem Kleinen nicht im Netz zeigen. Werden mal ein Bild von hinten oder den Beinen und Armen zeigen", stellen die werdenden Eltern im Promiflash-Interview klar. Offenbar haben sie geplant, ihren Sprössling vor den neugierigen Augen der Netz-Gemeinde zu schützen. Ob sie damit auf den Zug bekannter Promi-Eltern wie Oliver Pocher (42) und seine Amira (28) aufspringen? Die hatten in der Vergangenheit bereits heftig Kritik an Influencern und anderen Berühmtheiten ausgeübt, die ihre Kids im Internet gezeigt haben.
Aber nicht nur diese Entscheidung haben die Flirtshow-Turteltauben bereits jetzt getroffen. Auch der Name des Sohnemanns soll bereits feststehen. Den wollen die zwei zwar vorerst für sich behalten, dafür verrieten sie aber, welcher Doppelname es definitiv nicht wird: "Wir haben lange überlegt, ob wir den Namen Noah-Can nehmen, der ist es am Ende aber doch nicht geworden."