Von Jasmin: Willi bei "Temptation Island V.I.P." gedemütigt?
Bei Temptation Island V.I.P. geht es eigentlich darum, die Treue und gegenseitige Loyalität der teilnehmenden Promipaare zu testen. Jeweils zwölf Singlemänner und Singlefrauen stellen dabei beispielsweise die Flirt-Bereitschaft von Willi (45) und Jasmin Herren (41) auf die Probe. Zum Streitpunkt zwischen den beiden könnte nun aber nicht einmal ein Fremd-Techtelmechtel werden, sondern ein ganz anderes Thema: Jasmin plaudert mit ihren männlichen Mitbewohnern über Willis Essverhalten – ein großer Vertrauensbruch für den Sänger.
Dass seine Frau mit anderen Männern zum Beispiel darüber redet, dass es vorkommt, dass Willi auf Schokoriegeln einschläft oder auch ein ganzes Nutella-Glas auf einmal leert, verletzt den Ballermann-Sänger sehr. "Ich frage mich die ganze Zeit: Was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen?", reagiert der 45-Jährige sichtlich enttäuscht. Vor allem Jasmins Tonlage habe ihn dabei gekränkt: "Mein Empfinden war, dass es etwas angewidert rüberkam und das trifft mich so dermaßen."
Die Aussagen seiner Frau beschreibt Willi als Stich in sein Herz – und er geht sogar noch weiter: "Ich fühle mich, ehrlich gesagt, öffentlich so ein bisschen gedemütigt und vorgeführt. Das f*ckt meinen Kopf!"