Mit Sieg: Steffen knackt Rekord bei "Grill den Henssler"
Er ist zurück! Am Sonntag wagte sich Steffen Henssler (48) trotz Po-Verletzung wieder hinter den Herd – mit Erfolg. In der neuesten Grill den Henssler-Ausgabe lief der TV-Koch gegen seine Herausforderer Reality-Star Tobias Wegener (27), Oliver (42) und Amira Pocher (28) sowie Olis Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) zur Höchstform auf. Obwohl die Promis mit leckeren Gerichten auftrumpften, holte sich Steffen mit neun Punkten Vorsprung den Sieg. Damit knackte er sogar seine aktuelle Rekord-Marke.
Nach drei Niederlagen in Folge gewinnt der 48-Jährige die 15. "Grill den Henssler"-Folge mit 109 zu 100 Punkten. Der Promi-Koch gab ausschließlich eine Küchen-Competition und die Nachspeise an seine Gegner ab. Das Dessert treibt Steffen schon bei der Verkündung Schweißperlen auf die Stirn. Pochers Ex-Frau Sandy konnte den Küchen-King mit ihrem veganen Süßkartoffel-Brownie und Avocado-Schokoladenmousse schlagen. Alle anderen Kochgänge und Spiele gewann der Küchen-Gladiator.
Die Promis sahnten zwar nicht die meisten Punkte ab, konnten aber trotzdem die Jury mit ihren Kochkünsten begeistern und erreichten eine dreistellige Bewertung. Wie immer bewertete das "Grill den Henssler"-Jury-Trio Mirja Boes (49), Christian Rach (63) und Reiner Calmund (72) die Gerichte von Steffen und seinen prominenten Herausforderern.