Darum nahm "Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa ihren Ehering ab
Was wollte Lisa (30) damit bezwecken? Nach ihrer Trauung bei Hochzeit auf den ersten Blick ging es für die 30-Jährige und ihren frisch angetrauten Ehemann Michael (35) in die Flitterwochen auf Norderney. Dort begann es zwischen den beiden jedoch mächtig zu kriseln: Lisa fühlte sich von Michaels Nähe einfach überrumpelt. Bei einem Fallschirmsprung legte sie dann sogar ihren Ehering ab. Wollte sie damit ein Zeichen setzen?
Im Promiflash-Interview erklärt die Bayerin nun, dass es mit der Abnahme ihres Ringes nichts Ernsthaftes auf sich hatte: "Der Ring ist eine halbe Nummer zu groß und ich hatte Angst, diesen beim Sprung zu verlieren." Zudem hätte sie ihn direkt nach dem Fallschirmsprung wieder an ihrem Finger getragen. Lisa hat zu diesem Zeitpunkt also offenbar nicht daran gedacht, das Sozialexperiment abzubrechen.
Ihr Mann Michael machte sich nach dieser Aktion zunächst dennoch viele Gedanken. "Als Lisa den Ring vor dem Sprung abgenommen hat, war das für mich eigentlich eine bildhafte Darstellung, wie die Situation gerade ist", schilderte er im Einzelinterview in der vergangenen Folge. Nach Lisas Erklärung dürften sich seine Sorgen diesbezüglich aber hoffentlich wieder in Luft aufgelöst haben.
"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1