Nach Leander-Sieg: Ist Bachelorette Melissa etwa schwanger?
Können sich die Fans etwa auf ein waschechtes Bachelorette-Baby freuen? Seit Mittwochabend ist es endlich ganz offiziell: Melissa (25) hat ihrem Favoriten Leander Sacher (23) nicht nur die letzte Flirtshow-Rose überreicht, sondern geht auch nach dem TV-Abenteuer mit ihm durchs Leben. Das Paar bestätigte die süßen News mit einem innigen Kuss bei der großen Wiedersehenssendung mit Frauke Ludowig (56). Doch haben die beiden schon viel weiter in die Zukunft geplant als bisher angenommen? Die Fans vermuten, dass Melissa schwanger sein könnte.
Grund für die Baby-Spekulationen ist ein aktueller Auftritt der Turteltauben, bei dem die 25-Jährige dezent ein kleines Bäuchlein zu kaschieren versucht. In einem Instagram-Livestream auf dem offiziellen Account des Datingformats beantworten die Brünette und ihr Liebster Fragen rund um ihr Liebesleben – doch die Follower interessiert nur eins: Versteckt sich unter dem nach unten hin weit ausfallenden Kleidchen etwa ein Babybauch? "Melissa sieht so schwanger aus" oder "Ist da ein Babybauch zu sehen?", kommentieren die User während des Streamings. Eine Antwort gab es darauf aber bisher nicht.
Während die Zuschauer aber ganz glücklich darüber sind, dass zwischen der Love Island-Beauty und dem Aachener alle Zeichen auf Happy End deuten, ist einer von der Liaison eher weniger begeistert: Melissas Ex Richard Heinze (23). Er ist schon seit längerer Zeit gut mit Leander befreundet. "Er sah mit am besten aus und ist sympathisch, daher wundert es mich nicht, dass sich Melissa für ihn entschieden hat. Ihr mache ich auch überhaupt keinen Vorwurf, ich bin da eher von Leander enttäuscht", äußerte er im Promiflash-Interview.