Enttarnt dieses Detail Lauras Designer-Schals als fake?
Sind Laura Müllers (20) Luxusschals etwa gar nicht echt? Die Influencerin macht schon seit einigen Tagen mit einem mehr als teuren Adventskalender von sich reden, den ihr ihr Mann Michael Wendler (48) geschenkt hat. Einige ihrer Follower sind sich allerdings sicher, dass viele dieser Designergeschenke gar nicht echt sind. Jetzt präsentierte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin im Netz ganz stolz ihre Louis-Vuitton-Schal-Sammlung. Doch auch bei diesen Accessoires wollen aufmerksame User Fälschungen entdeckt haben!
In ihrer Instagram-Story teilte die 20-Jährige einige Aufnahmen der Designertücher. Besonders zwei Exemplare haben es ihr dabei angetan. Das waren nämlich die allerersten Schals, die ihr Michael je geschenkt hat. Wie Chris Töpperwien (46) auf seinem Account verrät, ist einigen seiner Follower dabei aber etwas aufgefallen: Das berühmte LV-Monogram von Louis Vuitton dreht sich in dem Muster dieser Tücher. Das ist für die Luxusmarke eher ungewöhnlich.
Tatsächlich gibt es zurzeit im Louis-Vuitton-Onlineshop kein einziges Teil mit einem derartigen Muster. Könnte das also ein Anzeichen für eine Fälschung sein? Laura macht in ihrer Story jedenfalls klar, dass ihre geliebte Kollektion echt sei. Die beiden fraglichen Schals habe Michael ihr im Louis-Vuitton-Store auf Mallorca gekauft.