Lässt sich dieses "Temptation Island"-Girl "RTL" tätowieren?
Meint Maria Bell das wirklich ernst? Die schöne Brünette war bis vor Kurzem bei Temptation Island V.I.P. zu sehen. Neben einigen anderen wilden Single-Ladys versuchte sie, den vergebenen Promi-Männern einzuheizen – nicht ganz erfolglos. Für Maria waren die zwei Wochen auf der Insel der Versuchung eine besonders aufregende Zeit – daher überlegt sie, sich ein ganz besonderes Andenken an diese turbulente Reise zu verpassen, wie sie Promiflash verrät.
Sie sei insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung: "Mega Schnitt, mega Produktion, mega Cast", erzählt Maria im Interview mit Promiflash. Sie sei überrascht gewesen, wie viel Spaß ihr diese Show bereiten würde: "Trotz allem, was in der Villa passiert ist und obwohl ich mir eigentlich das letzte Date mit Calvin gewünscht hätte, habe ich tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte." Aufgrund dieser positiven Wahrnehmung des Fremdflirt-Formats hat die Italienerin nun einen ganz besonderen Plan: "Ich habe zu meinen Freundinnen tatsächlich gesagt: 'Ich werde mir 'RTL' tätowieren lassen'."
Maria wäre nicht die Erste, die sich als Erinnerung an ein Format ein Tattoo stechen lassen würde. Auch die Love Island-Kandidaten Luca Wetzel und Melanie Molcnio ließen sich etwas auf der Haut verewigen: Im Andenken an den Kult-Ruf ihres Mitbewohners Henrik Stoltenberg ließen sie sich ein "Bonschlonzo" stechen.