Anna Heiser: "Bauer sucht Frau" nur noch Bachelor-Abklatsch?
Für Anna Heiser (30) steht fest: Bauer sucht Frau ist nicht mehr das, was es mal war. 2017 hat die gebürtige Polin selbst ihr Glück im Rahmen der ländlichen Kuppelshow gefunden – inzwischen sind sie und Bauer Gerald (35) verheiratet und erwarten sogar Nachwuchs. Seit ihrem persönlichen Happy End verfolgt das Traumpaar die folgenden Staffeln mit großer Begeisterung. Nur die diesjährige Ausgabe konnte Anna nicht so wirklich überzeugen: Für ihren Geschmack verlieren die Kandidaten das eigentliche Ziel aus den Augen.
Am vergangenen Montag lief das Finale im Fernsehen. Anna scheint das Geschehen gebannt vom Sofa aus verfolgt aber nicht unbedingt genossen zu haben. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 'Bauer sucht Frau' mit jedem Jahr immer mehr zu einem 'Möchtegern-Land-Bachelor' mit einer Prise von Tinders Tauschmarkt und Swingerclub wird", schreibt die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story.
In dem ein oder anderen Augenblick wurde jedoch selbst Annas Herz erweicht: "Zum Glück gibt es immer wieder schöne Beispiele an Pärchen, bei denen die Teilnahme wirklich sinnvoll war." Die werdende Mama dürfte neben Thomas und Bianca vor allem auch Lutz und Steffi meinen – die zwei Schottland-Fans hatten sich schließlich bereits im Laufe der Hofwoche miteinander verlobt.