Unter Krankenhaus-Bild: Tom Parker bedankt sich bei Liebsten
Unter Krankenhaus-Bild: Tom Parker bedankt sich bei LiebstenInstagram / tomparkerofficialZur Bildergalerie

Unter Krankenhaus-Bild: Tom Parker bedankt sich bei Liebsten

- Veronika Mosdir
Lesezeit: 2 min

Rührende Worte von Tom Parker (32)! Das ehemalige Mitglied der Boyband The Wanted teilte im Oktober mit, dass bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Seitdem geht er sehr offen mit seiner Erkrankung und auch mit der Behandlung im Netz um. Erst vergangene Woche offenbarte er, dass er seit der Chemotherapie starke Gedächtnislücken habe. Sein aktuellstes Bild auf Social Media zeigt den 32-Jährigen zwei Tage vor seiner schweren Diagnose im Krankenhaus. Tom bedankte sich in dem Beitrag bei seinen Liebsten und seinen Followern für die Unterstützung.

Auf Instagram postete der Künstler das ältere Selfie aus dem Krankenhaus und schrieb darunter: "Ich kann mich nicht mehr genau an die ersten Tage nach der Diagnose erinnern. Ich habe alles nur durch einen Schleier wahrgenommen. Aber ich habe in dieser kurzen Zeit schon große Fortschritte gemacht. Danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung die letzten Monate." Besonders aber bei seiner Familie und natürlich seiner Frau Kelsey bedankte sich Tom mit folgenden Worten: "Meine wunderschöne Frau, die es schaffte, mit den Tränen umzugehen und sich um ein 18 Monate altes und ein neugeborenes Kind zu kümmern. Sie ist die wahre Heldin hier!"

Diesen Monat feierte der Musiker den elften Jahrestag mit seiner Ehefrau und widmete ihr auch zu ihrem Jubiläum süße Worte: "Wir haben uns in einem Club kennengelernt – und ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt." Die Bloggerin machte ihrem Tom ebenfalls ein virtuelles Liebesgeständnis.

Tom Parker, 2020
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker, 2020
Kelsey und Tom Parker im August 2020
Instagram / tomparkerofficial
Kelsey und Tom Parker im August 2020
Tom und Kelsey Parker mit ihrer Tochter Aurelia im August 2020
Instagram / being_kelsey
Tom und Kelsey Parker mit ihrer Tochter Aurelia im August 2020
Wie findet ihr es, dass Tom so offen mit seiner Erkrankung umgeht?
122
7