So geht es "Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika nach Umzug
Wie geht es Annika nach ihrem Zusammenzug mit Manuel? Für die Reiseverkehrskauffrau aus Kiel war die Teilnahme an Hochzeit auf den ersten Blick ein voller Erfolg. Trotz des holprigen Starts blieben sie und der Mannheimer auch nach den Dreharbeiten ein Paar. Und die beiden meinen es verdammt ernst, denn seit Kurzem wohnen sie sogar zusammen. Im Netz verrät Annika ihren Fans jetzt, wie es ihr nach dem Umzugsstress geht.
Die 27-Jährige könnte mit ihrem neuen Lebensabschnitt kaum glücklicher sein. In ihrer Instagram-Story schwärmt sie: "Da viele gefragt haben: Mir geht es super und der neue Job ist auch super und macht Spaß." Und als wären diese Worte nicht schon deutlich genug, fügt Annika noch die Hashtags #neuerjob, #tollekollegen und #tollestimmung hinzu.
Dass es bei der leidenschaftlichen Chorsängerin und Manuel zum Happy End gekommen ist, freut auch Paartherapeutin Beate Quinn. "Annika und Manuel sind wirklich ein Vorbild für dieses Experiment. Sie haben sich beide auf völlig neue Beutemuster eingelassen und sind auch drangeblieben, wenn's schwierig wurde", erklärte sie im Finale der Sendung.