Marco Cerullo ist von Dschungelshow "wirklich enttäuscht"
Marco Cerullo (32) scheint von der Dschungelshow nicht besonders angetan zu sein! Der TV-Star hat bislang selbst viel Erfahrungen im Reality-TV sammeln können, sogar im Dschungelcamp war der Laiendarsteller im vergangenen Jahr zu sehen. Daher ist der Partner von Christina Graß natürlich ein richtiger Experte, was das Format betrifft – von der aktuell ausgestrahlten Dschungelshow hält Marco jedoch nicht allzu viel, wie er Promiflash verrät.
Gegenüber Promiflash erzählt der 32-Jährige, wie er das neue Konzept der diesjährigen Dschungelshow findet – und Marco ist leider ganz und gar nicht begeistert. "Also jetzt mal Butter bei die Fische: Ich bin wirklich enttäuscht von der Show. Ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Die haben da Haarspray", berichtet der Influencer. Die Sendung sei in keinster Weise vergleichbar mit dem richtigen Dschungel, der Schwierigkeitsgrad sei ein Witz – schließlich würden drei Tage schnell vorbeigehen. "Meiner Meinung nach ist das nichts", zieht Marco sein vernichtendes Fazit.
Das Einzige, was er tatsächlich anspruchsvoll findet, seien die bisherigen Prüfungen. Und auch die offene Toilette sei nicht ganz ohne, wie Marco findet: "Ich kann mir gut vorstellen, dass das richtig stinkt." Womit er nicht ganz unrecht haben dürfte – schließlich bestätigte Kandidat Mike Heiter (28) diese Theorie bereits zuvor.