Irrer Monolog: Dschungelshow-Fans lachen über David Ortega
Die Fans sind völlig verwirrt wegen David Ortega (35)! Der ehemalige Köln 50667-Darsteller war zu Gast bei der Dschungel-Ersatzshow, denn auch er kämpfte 2016 um die exotische Krone. Damals sah der Seriendarsteller allerdings noch etwas anders aus: Mit kurzen Haaren und durchtrainiertem Body bezog er damals das Camp. Nun überraschte der Dortmunder das Publikum mit einer zerzausten Mähne und einem zerknitterten Cowboyhut. Viel schockierender fanden die Zuschauer aber sein Verhalten: Denn David quasselte ohne Punkt und Komma vor sich hin und wirkte fast schon verwirrt – und das Netz machte sich darüber lustig!
Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) stellten dem Ex-Dschungelcamper einige Fragen zu seiner damaligen Show-Teilnahme. Letzterer ging aber gar nicht darauf ein, sondern lieferte den Zuschauern hingegen einen irren Monolog. Was genau er eigentlich sagen wollte, schien David selbst nicht genau zu wissen. Nicht nur die Moderatoren und der Publikumsliebling Dr. Bob (70) zeigten sich deutlich verwirrt über seinen Auftritt, sondern auch einige User auf Twitter: "Ich finde David irgendwie gruselig" und "Wer auch immer dieser David mit dem Cowboyhut ist, ich bin jedenfalls genauso verwirrt wie Dr. Bob", lautete es auf der Plattform. Außerdem scherzte ein Dschungel-Fan: "Nächste Dschungelprüfung bitte: Die Kandidaten müssen analysieren, was David Ortega sagt."
Auf seinem Instagram-Profil meldete sich David bezüglich der unzähligen Kommentare über sein Benehmen selbst zu Wort. "Ich wollte Danke sagen. Auch wenn einige von euch irgendwie den Auftritt verwirrend fanden. [...] Und es ist eine Unterhaltungsshow, vergesst das nicht!", schloss er die Story ab. Seine Showkollegen Menderes (36) und Thorsten Legat (52) hatten definitiv Spaß – die beiden konnten sich das Lachen während Davids Monolog nicht verkneifen!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de