Wegen ihrer Eifersucht: Bachelor-Zuschauer genervt von Mimi
Bringt sich Michelle Gwozdz (26) langsam, aber sicher um ihre Favoritenrolle? Nachdem Bachelor Niko Griesert (30) in der dritten Folge der Kuppelshow ein romantisches Einzeldate mit Rosenanwärterin Denise (25) verbracht hatte, war mit Mimi alles andere als gut Kirschen essen. Die 26-Jährige machte keinen allzu großen Hehl aus ihrer aufkommenden Eifersucht und forderte den Osnabrücker prompt dazu auf, einfach mit ihr durchzubrennen. Zu viel des Guten – zumindest, wenn man die Zuschauer fragt: In den sozialen Medien zeigte man sich genervt von der Darmstädterin!
"Mimi muss brodeln vor Wut, wenn sie sieht, dass er mehr als eine Rose in der Hand hat", schrieb beispielsweise ein Nutzer auf Twitter. Ein anderer frotzelte: "Mit Mimi kann man auch ganz ohne Beziehung ganz tiefgreifende Beziehungsprobleme haben." "Können wir Mimi ab jetzt nur noch Mimimi nennen?", überlegte ein weiterer User. Gleich mehrmals wurden Vergleiche zu dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Ioannis Amanatidis (31) gezogen, der sich ähnlich missmutig gezeigt hatte, wann immer Melissa Damilia (25) sich einem anderen Mann zuwandte.
Mit Niko Griesert wiederum hatte da manch einer fast ein wenig Mitleid. "Wenn du mit so vielen Frauen reden musst, auf die du gar keinen Bock hast", schrieb ein Zuschauer neben das Bild des genervt dreinblickenden Junggesellen. "Niko wäre gerne alles... Nur nicht der Bachelor", fasst schließlich ein Nutzer die Ereignisse der Folge zusammen.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.