Kritik an 13.000-Dollar-Wein: Chrissy Teigen gibt Kontra
Diese Hasskommentare lässt Chrissy Teigen (35) nicht so einfach auf sich sitzen! Die Laufstegschönheit sorgte kürzlich mit einer Geschichte für viel Kritik: Sie und ihr Mann John Legend (42) genehmigten sich einen Wein im Wert von 13.000 Dollar – er schmeckte ihnen jedoch nicht und sie ließen ihn wegschütten. Für viele Fans ein absolutes No-Go – sie fanden das Verhalten des Paares verschwenderisch und angeberisch. Jetzt holte Chrissy jedoch zum Konter aus!
Auf Twitter reagierte die zweifache Mutter nun auf die vielen Kommentare, in denen sich Leute über ihr Verhalten beschweren. "Nicht alles, was ich auf Twitter erzähle, wird für euch nachvollziehbar sein, weil es mein Leben, mein Twitter und meine Geschichten sind", schrieb sie. Auch weil sie diese Woche noch die Tritte ihres verstorbenen Sohnes Jack gespürt zu haben glaubte und sie dies mit ihren Followern teilte, könne sie die gemeinen Tweets nicht verstehen. "Ich: Teile meine harte Woche mit euch, dass mein Baby hätte geboren werden sollen. Ihr: 'Macht diese B**ch fertig für Likes'", zog sie einen Vergleich aus der aktuellen Situation.
Auch die Promiflash-Leser haben sich eine Meinung zu diesem Thema gebildet. In einer Umfrage vom 5. Februar 2021 gaben 67.6 Prozent der Leser (Stand: 9:10 Uhr) an, das Verhalten der US-Amerikanerin nicht nachvollziehen zu können. 32.4 Prozent der Befragten meinten jedoch, man solle sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.