"Feuer langsam hochkochen": So flirtet "Love Island"-Adriano
Die Kuss-Challenge entzweit die Love Island-Villa! In der Aufgabe ging es darum, die Knutschqualitäten des jeweils anderen Geschlechts in einer Art Blindverkostung zu bewerten – doch dabei gingen die Girls unterschiedlich hart ran: Zwischen Zungenkuss und Wangenbussi entbrannte eine wahrhaftige Frage der Ehre, und auch Liebesinsel-Boy Adriano fand das Knutschen offenbar ein wenig respektlos dem eigenen Couple gegenüber. Promiflash hat er verraten, dass er auch im echten Leben eher zur Zurückhaltung neigt.
Seit seine letzte Beziehung vor etwa einem Jahr zu Ende gegangen sei, habe er nicht mehr gedatet, berichtete Adriano im Promiflash-Interview. Entzugserscheinungen habe der TV-Beau dennoch nicht: "Ich bin auf jeden Fall immer relativ gefasst, was solche Sachen anbelangt." Er lasse es lieber ein wenig ruhiger angehen, um die Zeichen zu deuten und Missverständnisse zu umgehen, gewährte der 26-Jährige einen Einblick in sein Inneres.
"Ich bin eher ein Typ vom Team 'Das Feuer langsam hochkochen lassen'", schilderte Adriano seine Flirtstrategie. Denn wenn man die Dinge zu schnell angehe, könne das sehr schnell zu unangenehmen Situationen führen und die andere Person schließlich sogar vergraulen. Die "Love Island"-Fans können sich also wohl auf einen stetigen Anstieg der Temperatur freuen.
"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.