"Stolz im Weg": Haben "Love Island"-Bibi und Paco Chancen?
Ob das gut geht? Adriano Monaco hatte vor Kurzem seine Love Island-Liaison mit Bianca Balintffy endgültig beendet. Doch der redebedürftige Islander hat schon einen Plan geschmiedet, wie er seine Ex-TV-Partnerin wieder zum Strahlen bringen möchte: Er verkuppelt die Beauty kurzerhand mit Neu-Islander Paco. Der scheint zwar nicht abgeneigt, doch noch klingen seine Zugeständnisse ein wenig halbherzig. Und er sagt auch ganz offen, dass die Flamme ihrer Liebe an seinem Stolz erlöschen könnte.
Denn zweite Wahl möchte Paco natürlich nicht sein. Doch Bianca versichert ihm, dass er das bei ihr auch gar nicht wäre: "Wenn du vorher da gewesen wärst, wäre es für mich keine Frage gewesen, wen ich mir gekrallt hätte." Weil sie jedoch nicht zweigleisig fahren wolle, habe sie bisher an ihrem Couple mit Adriano festgehalten, erklärte die schöne Brünette. Paco wirkte trotzdem nicht ganz sicher, wie er mit der Lage verfahren solle: "Natürlich ist es für mich eine schwierige Situation, weil der Stolz im Weg steht."
Eine Chance geben sich die beiden aber und auch Paco versprach, alles für Bianca zu geben: "Ich versuche jetzt meinen Stolz abzulegen, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber der Wille ist da." Bei einem romantischen Date haben die beiden jetzt die beste Gelegenheit, sich näher zu kommen.
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI