"Aus Entscheidungen lernen": Danni Büchner bereut nichts!
Danni Büchner (43) lässt sich nicht unterkriegen! Dabei ging es im Leben der Goodbye Deutschland-Auswanderin in den vergangenen Wochen wirklich drunter und drüber: Die Familienmutter musste nicht nur die Trennung von ihrem Partner Ennesto Monté verkraften, sondern auch ihre geliebte Faneteria auf Mallorca schließen. Inzwischen sind die Sommerhaus-Gewinner Caro und Andreas Robens die neuen Besitzer des Cafés. Trotzdem blickt die Brünette positiv in die Zukunft: Danni bereut ihre Entscheidungen nicht!
Auf ihrem Instagram-Profil meldete sich Danni jetzt mit rätselhaften Zeilen zu Wort – und diese suggerieren, dass die 43-Jährige trotz der Vorkommnisse weiterhin an ihrem Optimismus festhält. "Versucht, aus vergangenen Entscheidungen zu lernen und sie nicht zu bereuen", riet sie ihren Fans auf der Fotoplattform und fuhr fort: "Alles passiert aus einem Grund." Welche Entscheidungen sie damit jedoch genau meint, ließ die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin offen.
Bei diesen schwer zu deutenden Worten blieb es allerdings nicht, denn Danni hatte noch weitere Ratschläge für ihre Community parat: "Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen", merkte die Wahlmallorquinerin an und verdeutlichte: "Vergesst nie! Geht euren eigenen Weg!