400. OP überstanden: Säure-Opfer Katie Piper gibt Update!
Katie Piper hat einen langen OP-Marathon hinter sich. Die Schriftstellerin und Moderatorin wurde 2008 Opfer eines schrecklichen Säureangriffs ihres Ex-Freundes. Dieser verätzte ihr nicht nur die Haut, sondern ließ sie auch auf einem Auge erblinden. Bisher musste sich die "Beautiful Ever After"-Autorin 400 Eingriffen unterziehen, um den Schaden einigermaßen beheben zu lassen. Nach ihrer letzten Operation teilte die Blondine nun ein Selfie aus dem Krankenhaus.
Nach ihrer erfolgreichen Hauttransplantation über ihrem rechten Auge meldete sich Katie nun bei ihren Followern auf Instagram. Sie verriet, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe und sie sich nun "ausruht und erholt", nachdem jetzt endlich ein Teil ihrer Langzeitbehandlung beendet ist. Vor allem wolle sich die 37-Jährige für all die lieben Nachrichten bedanken, die sie erhalten habe. "Sie haben mir geholfen, während meiner Operation weiter zu lächeln [...]. Auf ein faules Erholungswochenende!", schreibt sie zu zwei Bildern von sich, die sie kurz nach der OP zeigen.
Ihre Fangemeinde ist von dem ehrlichen Update ganz überwältigt und loben die Britin für ihre positive Einstellung und Ausstrahlung. "Fühl dich gedrückt, Katie. Du bist so eine große Inspiration für mich. Ich hoffe, dir geht es weiterhin so gut" oder "Du packst das. Du bist eine absolute Kämpferin", schwärmen nur zwei User.