"Sister Wives"-Meri nur des Geldes wegen in Polygamie-Ehe?
Zwischen Meri (50) und Kody Brown (52) kriselt es schon seit Langem. Die Beziehung der beiden polygam lebenden Sister Wives-Stars gilt als derart zerrüttet, dass sich Kody nicht einmal mehr vorstellen kann, mit seiner Frau intim zu werden. Eine Freundin Meris hatte zuletzt erklärt, dass die Reality-Darstellerin sich längst ein neues Leben aufgebaut habe und nur noch wegen ihres Vertrags im Fernsehen zu sehen sei. Ein Fan hat der 50-Jährigen nun sogar unterstellt, Kody und der Show einzig und allein aus finanziellen Gründen treu zu bleiben.
"Bitte, bitte geh! Geh als gutes Beispiel voran und zeig, dass sich keine Frau so von einem Mann behandeln lassen sollte", schrieb eine Zuschauerin auf Twitter. Sie wisse, dass Meri mithilfe der Show ihr Geld verdiene, bitte sie aber darum, einen Mann zu finden, der sie liebt und so behandelt, wie sie es verdiene. Meris Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Anzunehmen, dass ich meine Entscheidungen aufgrund des Einkommens treffe, zeigt nur, dass du weder mich noch meine Situation kennst." Nichtsdestotrotz sei sie dankbar für die Unterstützung.
Meri hatte zuvor bereits mehrfach betont, dass sie an ihrer Beziehung zu Kody festhalten wolle. Der wiederum verbringt den überwiegenden Teil seiner Zeit mit seinen anderen drei Frauen Janelle (51), Christine (49) und Robyn (42). "Da ist nichts mehr zwischen mir und ihr", stellte das Familienoberhaupt kürzlich mit Blick auf Meri klar.