Nach TV-Hochzeit: Hilft Philipp Melissa nicht mit dem Baby?
Stecken Philipp (34) und Melissa etwa in einer Krise? Nachdem sie sich bei Hochzeit auf den ersten Blick kennengelernt und auch direkt das Jawort gegeben hatten, sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten im Dezember nun Eltern eines Sohnes geworden. Mucki, wie sie ihn liebevoll nennt, ist der ganze Stolz der Mama-Influencerin. Natürlich macht ihr Sohnemann ihr auch eine Menge Arbeit – bei der Melissa offenbar kaum Hilfe von ihrem Mann erhält...
In ihrer Instagram-Story stellte die Vollblutmutter sich einigen Fan-Fragen. Ein Follower wollte dabei wissen, ob sie sich alleine um Haushalt und Kind kümmern müsse. Melissas Antwort: "So gut wie, ja! Ich habe noch jemanden, der einmal die Woche zum großen Saubermachen kommt – doch Wäsche falten, aufräumen, einkaufen und Essen vorbereiten mache ich alleine." Weiter schildert die Blondine: "Dann natürlich noch den Mucki rundum versorgen mit allen Terminen. [...] Das passiert hier tatsächlich, ein Mama-Mucki-Alltag 24 Stunden am Tag." Kein Wort von ihrem Gatten. Nur ein Versehen oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Vermutlich haben Philipp als Reaktion auf Melissas Story einige verwunderte Fan-Nachrichten erreicht. In seiner Instagram-Story rechtfertigte er sich nämlich bereits: Er müsse eben arbeiten gehen! "Ich unterstütze sie bei vielen Sachen. Ich koche fast täglich und so weiter – und das nach zwölf Stunden außer Haus." Glaubt ihr, dass es nach diesen Aussagen Stress zwischen den Eheleuten gegeben hat? Stimmt ab!