Wegen Trennung: Eva Benetatous Hündin Sheikha ist depressiv
Evanthia Benetatou (29) macht gerade eine schwere Zeit durch! Ende April gab die einstige Bachelor-Kandidatin ganz überraschend bekannt, dass sich ihr Verlobter Chris Broy (32) nach dem Dreh zu Kampf der Realitystars von ihr getrennt hat – und das, obwohl sie gerade den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten! Seitdem leidet die Reality-TV-Bekanntheit unter Liebeskummer. Das scheint sich auch auf ihre Hündin Sheikha ausgewirkt zu haben, denn der Vierbeiner ist scheinschwanger und depressiv!
"Bei ihr ist es eine Mischung aus Depressionen und Scheinschwangerschaft", erzählte die 29-Jährige nach einem Tierarztbesuch in ihrer Instagram-Story. Die einstige Sommerhaus-Bewohnerin stoße nämlich eine Art Pheromone aus, die die Fellnase durch die Luft aufnimmt. Dadurch spiegelt das Haustier Evas Gefühlslage wider. "Sie ist ein bisschen träge, sehr kuschelbedürftig, mal hat sie Lust zu spielen, mal nicht. Sie hat extreme Stimmungsschwankungen", berichtete sie. Außerdem habe Sheikha auch die Abwesenheit von Chris bemerkt und sie vermisse ihn sehr: "Der gehört natürlich auch zu ihrem Rudel dazu."
Dem Arzt zufolge werde sich die Situation aber legen, sobald das Baby auf der Welt ist. Dennoch wird Eva ihrer Hündin jetzt zunächst dreimal am Tag homöopathische Tropfen verabreichen, die ihren Zyklus regulieren sollen. "Ich hoffe, dass alles ganz bald wieder gut wird", gab sich die gebürtige Griechin positiv.