"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston brach in Tränen aus
Hier konnte Jennifer Aniston (52) ihre Tränen nicht zurückhalten! Ganze siebzehn Jahre nachdem die beliebte Sitcom "Friends" abgedreht wurde, kamen alle sechs Hauptdarsteller sowie ein paar Nebendarsteller noch einmal für ein Reunion-Special zusammen. Doch nicht nur die Fans sorgte das für eine Woge tiefer Emotionen: Die Schauspielerin Jennifer Aniston musste schon direkt bei ihrer Ankunft am Set ein bisschen weinen.
Die Sendung zeigt auch die Ankunft der sechs Hauptdarsteller am Set. David Schwimmer (54) war dabei zuerst zu sehen und direkt danach auch Lisa Kudrow (57). Als Jennifer kurze Zeit später ins Bild kam, weinte sie bereits. "Das ist unglaublich. Oh wie verrückt! Wo ist die Taschentuchbox?", brachte sie euphorisch und wehmütig zugleich heraus. Ihren Mitdarstellern gab sie dabei eine innige Umarmung.
Im Gespräch mit dem Moderator James Corden (42) wurden die Schauspieler schließlich gefragt, ob sie denn auch nach so vielen Jahren noch in regem Kontakt stünden. "Vielleicht nicht jeden Tag. Aber wir haben solch eine Verbindung, weil wir diese Serie gemacht haben", erklärte Lisa Kudrow. "Jedes Mal, wenn man einem aus der Gruppe schreibt oder ihn anruft, nimmt er auch ab. Wir sind füreinander da", sagte sie.