Sam Dylan verteidigt Georgina: Sie würde Kubi nie verletzen
Jetzt äußert sich Sam Dylan (30) zur vergangenen Eskalation zwischen Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir. Die einstigen Sommerhaus der Stars-Kandidaten machten ihrem Namen als Skandalpärchen mal wieder alle Ehre. Sie gerieten erneut heftig aneinander und erhoben öffentlich schwere Vorwürfe gegen den jeweils anderen. Der Unternehmer behauptete gar, von seiner Verlobten mit einem Messer angegriffen worden zu sein und postete zum Beweis ein Foto seines mutmaßlich blutüberströmten Arms. Doch das sei alles Quatsch, ist Sam überzeugt.
"Das ist Georgina nicht, sie würde ihn nicht aufschlitzen. Und wenn man sich das genauer anschaut, sieht das für mich auch aus wie Marmelade", betont Georginas einstiger guter Freund in seinem Podcast "Nachricht von Sam". Er habe auf den Aufnahmen keine Schnittwunden gesehen, aus denen das vermeintliche Blut ausgetreten sein soll. Zudem glaube er, dass die Polizei Georgina mitgenommen hätte, wäre es tatsächlich so gewesen – diese war nämlich laut Kubi ebenfalls vor Ort, als es zu der besagten Auseinandersetzung kam.
Doch trotz all der extremen Szenen, die sich zwischen Georgina und Kubi über die Zeit abgespielt haben – Sam ist sich sicher, dass sie nie voneinander loskommen werden. "Es wird nicht vorbei sein. Die werden sich auch nicht trennen. Ich glaube, das wissen sie beide eigentlich." Der ehemalige Prince Charming-Kandidat hätte die 31-Jährige sogar angefleht, ihren Verlobten zu verlassen – doch seine Bemühungen hätten nichts bewirkt.