"Thema erledigt": Udo Bönstrup nach der Hautkrebs-Diagnose
Vor Kurzem warf eine Hiobsbotschaft den ehemaligen Promi Big Brother-Kandidaten Udo Bönstrup (26) komplett aus der Bahn. Mit einem juckenden und auffällig aussehenden Muttermal war der 26-Jährige zum Arzt gegangen und erhielt dort die Diagnose schwarzer Hautkrebs. Nach einem operativen Eingriff, in dem das Melanom entfernt werden konnte, geht es dem 26-Jährigen jedoch schon wieder besser. Udo gibt gegenüber seinen Fans jetzt offiziell Entwarnung!
Dass sich viele seiner Supporter nach der Schocknachricht Sorgen um den 26-Jährigen gemacht haben, ist nur verständlich. Udo will jedoch nicht, dass die sich von Falschmeldungen beunruhigen lassen. Er schreibt in seiner Instagram-Story: "Falls ihr in irgendeiner Zeitung gelesen habt, dass ich um 'mein Leben bange': Macht euch keine Sorgen, das ist definitiv nicht so." Nach seiner Operation verkündet Udo nun erleichtert: "Das Thema [Hautkrebs] hat sich erst mal für mich erledigt."
Der YouTuber hat Glück gehabt und das weiß er auch zu schätzen. In dem Text, den er veröffentlicht hat, heißt es nämlich weiter: "Hautkrebs ist zwar absolut beschissen, aber man bangt definitiv nicht um sein Leben, wenn es frühzeitig erkannt wird." Insofern ist Udo allem Anschein nach noch einmal mit dem Schrecken davongekommen.