Sängerin geschubst? Neue Vorwürfe gegen Chrissy Teigen
Die Anschuldigungen gegen Chrissy Teigen (35) reißen nicht ab. In den vergangenen Wochen haben sich bereits mehrere Promis öffentlich zu Wort gemeldet und von ihren Mobbingerfahrungen mit dem Model berichtet. Vor allem einige ältere Tweets der zweifachen Mutter sorgten für Aufsehen. Nun berichtet auch die kamerunische Sängerin Dencia (33) von einem Zwischenfall mit Chrissy: Sie soll Dencia bei einer Preisverleihung geschubst haben!
Das Ganze soll sich 2016 bei den Grammy Awards abgespielt haben, wie die Musikerin nun im The Sun-Interview verrät. Demnach soll es ein Missverständnis gegeben haben, als Dencias Assistent gerade dabei war, auf dem roten Teppich ein Video von ihr zu machen: "Chrissy hat ihm buchstäblich das Handy aus der Hand gerissen und meinte: 'Nehmt mich nicht auf!'" Daraufhin habe sie Dencia zum ersten Mal geschubst. Als Chrissy, ihr Mann John Legend (42) und die 33-Jährige den Teppich wenig später wieder verließen, soll Chrissy die Sängerin noch einmal geschubst haben. "Ich wäre beinahe auf mein Gesicht gefallen", berichtete Dencia.
Nun, da Chrissy durch verschiedene Mobbingvorwürfe in den Schlagzeilen gelandet ist, sei Dencia diese Geschichte wieder eingefallen. "Sie ist einfach ein gemeiner Mensch. Jeder, der mich seit 2016 kennt, kennt diese Story, weil ich sie seitdem nicht mehr mochte", erklärte sie.